Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Egal ob Skiller oder Fighter - Alle sind bei uns Willkommen!
 
StartseiteUnique SkillersSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Spontan Kalphite King 02.04
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyFr 03 Apr 2015, 14:50 von CallmeArmin

» Event vom Freitag 13.3.15
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySa 14 März 2015, 12:13 von Bluehat

» Kammerjäger Event
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyDo 11 Dez 2014, 20:04 von CallmeArmin

» Clanevent am 18.10.2014/19.10.2014
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySo 19 Okt 2014, 06:11 von Guschi

» geschafft !
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySa 20 Sep 2014, 09:54 von Kojakjd

» tränen des Guthix verbesserte schüssel
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySa 06 Sep 2014, 19:17 von Guschi

» Vorago-Event am Sonntag 24.08.2014
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyMo 25 Aug 2014, 18:13 von CallmeArmin

» Sommer-Spontanevent am 16.08.2014-17.08.2014
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySo 17 Aug 2014, 19:16 von Wilde Socke

» Sommer-Spontanevent am 20.07.2014
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptySo 20 Jul 2014, 20:06 von Guschi

» Graaaaatz Jack und Lil !!
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyMo 14 Jul 2014, 07:08 von Kojakjd

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am Sa 23 Sep 2023, 22:58

 

 Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Atheistin
ExClanMember
Atheistin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 28.03.13
Alter : 33

Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyMo 05 Aug 2013, 18:44

Faule Maunz bietet ein tolles Event, das sowohl im deutschen Forum, als auch auf Facebook angekündigt wurde, an!
Eine einmalige Gelegenheit, um den schwersten aller Bosse doch auch mal zu besiegen Wink

Ziel: Vorago töten.
Grund: Verzierter Umhang der Perfektionisten.
Benötigte Ressourcen: Anständiges Team (auch ohne Erfahrung mit Vorago)

Hintergrund:
Seit kurzem muss man für den verzierten Umhang der Perfektionisten einmal Vorago eigenhändig den Todesstoß versetzt haben. Wenn man kein festes Team hat, ist es schwer eines zu finden, da die meisten, die im Forum angeboten werden bereits viel Erfahrung oder gar 100+/200+ Kills voraussetzen.

Anforderungen:
Wir suchen Leute, die den Mut und die Weitsicht haben, es mit Vorago aufzunehmen, geduldig genug, um Stunden zu investieren, tolerant genug um auch Fehler anderer zu akzeptieren. Willig, sich eine Anleitung durchzulesen und diszipliniert, um Regeln und Strategien zu befolgen.

Anmeldung:
Wenn du glaubst, alle diese Anforderungen zu erfüllen, dann melde dich hier in diesem Thema. Sobald sich genügend Leute gefunden haben, um ohne größere Schwierigkeiten Vorago zu töten (10+), werden wir einen oder mehrere Termine finden, an denen möglichst viele Zeit haben. Dort werden wir dann versuchen, genügend Kills zusammenzubringen, um jedem der möchte die Möglichkeit zu geben, Vorago den Todesstoß zu versetzen.

Hilfe:
Eine Anleitung mit allem was ihr zu Vorago wissen müsst findet ihr im Clanforum von Feles Felici (Startseite - Community - Clans - nach "Feles Felici" suchen). Außerdem stehe ich hier im Forum gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Gewinn:
Wir wollen hier kein Team aufstellen, um Vorago für Geld zu farmen. Wir sind hier, weil wir in weiser Voraussicht jetzt schon die Gelegenheit nutzen wollen, einen weiteren schwierigen Punkt auf der Liste zum verzierten Umhang der Perfektionisten abzuhaken. Falls wir doch was anständiges bekommen sollten, wird es zu gleichen Teilen im Team aufgeteilt.

Und hier noch die SZN: 82-83-344-110315 für das deutsche RuneScape Forum. Einfach die SZN in's Suchfeld eingeben, wenn ihr euch dafür interessiert!
Nach oben Nach unten
Timekiller86
Chatmoderator
Chatmoderator
Timekiller86


Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 38

Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Re: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyMi 07 Aug 2013, 09:16

Hi, prinzipiell würde ich gern mitmachen, aber ich bräuchte einen deutschen Guide um genau zu verstehen wie den seine Special funzen. Das letzte mal als ich da war hab ich eine Team gekillt affraid 
Nach oben Nach unten
Speedbraker1
Clanfriend
Clanfriend
Speedbraker1


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 30
Ort : Stinkel an der Ranz

Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Re: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyMi 07 Aug 2013, 11:20

Hier sind Links zu jeweils dem Forum thema, in dem man sich dafür anmelden kann und zu nem Guide der nich ganz so faulen maunz.

Ich hab mich bereits dafür gemeldet, am Freitag soll schon der erste Versuch starten.
Nach oben Nach unten
Faustmouse
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.13
Alter : 34

Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Re: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyDo 10 Jul 2014, 03:44

Ist ja jetzt schon was her, aber bietet Faule Maunz das noch immer an? Ich würde nämlich gerne, kann sie allerdings ingame nicht finden und in ihren CC kommt man wohl nur als Clan Mitglied Sad
Nach oben Nach unten
Speedbraker1
Clanfriend
Clanfriend
Speedbraker1


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 30
Ort : Stinkel an der Ranz

Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Re: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz EmptyDo 10 Jul 2014, 13:18

Das Thema ist ein Jahr alt, da läuft soweit ich weiß schon lange nichts mehr. Ich war damals schon dabei und da lief es auch net besonders gut.^^

Wenn du es wirklich so dringend abgeschlossen brauchst, kannst du es in einem englischen Vorago mass versuchen, die haben in der Regel kein Problem damit Leute für trimm hämmern zu lassen.

Da das hier schon durch ist, mach ich das thema mal zu. :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty
BeitragThema: Re: Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz   Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorago für Perfektionistenumhang - Faule Maunz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorago-Event am Sonntag 24.08.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clan Allgemein :: Clan Events-
Gehe zu: